top of page

Hochzeits-Beratung

FÜR SELBSTPLANER

Hey, gut euch zu sehen!

Wenn ihr hier seid, dann werdet ihr (oder jemand den ihr kennt) bald heiraten. - YAY! Diese Zeit ist so aufregend (und ehrlich gesagt: manchmal auch ein bisschen stressig).

Als Hochzeitsfotografin stehe ich euch nicht nur für die fotografische Begleitung zur Seite, sondern auch als mentale, organisatorische und kreative Unterstützung für eure gesamte Hochzeitsplanung, um sicherzugehen, dass eure Hochzeit genau so wird, wie ihr sie euch wünscht!

libre54_web_edited.jpg
libre1_web-8.jpg
libre10_web-2.jpg
JennyRené-95_librefotografie.jpg

Individuell & unkompliziert

Im Laufe der Jahre habe ich viele Brautpaare begleitet und dabei gemerkt, dass oft so viele Fragen im Bezug auf die Hochzeitsplanung im Raum stehen. Ganz oft sind die Paare überfordert oder verunsichert und wissen nicht, wo sie eigentlich anfangen sollen. 

Aber keine Sorge, ich bin hier, um euch zu helfen!

Von den ersten Planungsschritte bis zur Gestaltung der perfekten Hochzeit, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Egal, ob ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt, ob ihr im Planungsprozess feststeckt oder am Ende noch einmal mit jemandem sprechen möchtet, der Erfahrung mit Hochzeiten hat - ich bin für euch da. 

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass ihr nichts vergesst, einen genauen Überblick über eure To Dos und die gesamte Planung habt und dass eure Hochzeit am Ende genau so aussieht, wie ihr sie euch wünscht!

In unserer Beratungs-Sessions steht eure Hochzeit im Mittelpunkt!
Wir treffen uns ganz bequem per Video-Chat, so dass ihr von überall aus teilnehmen könnt. Ihr habt die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen, die euch auf dem Herzen liegen und ich teile mit euch wichtige Informationen und wertvolle Tipps, die euch bei eurem aktuellen Planungsstand weiterhelfen.

 

Ich bin für euch da, wenn ihr eure Hochzeit weitestgehend selbst planen möchtet und unterstütze euch genau da, wo ihr es am dringendsten braucht. Von der Planung der perfekten Timeline, über die Gestaltung der Dekoration bis hin zur Empfehlung von DienstleisterInnen und der Bewältigung von Planungsherausforderungen - ich stehe euch mit meinem gesamten Wissen aus meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin und auch aus meiner eigenen Hochzeitsplanung zur Verfügung.

libre22_web (1).jpg

Das erwartet euch
bei unserem Video-Date

libre45_web.jpg
SabinaFlorian_librefotografie-29_edited.jpg
libre39_web.jpg
bottom of page